__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

ClearLight- Prozess©

"Befreiung von Fremdenergien durch und mit der Geistigen Welt."

Lass Ruhe einkehren in Deinen vier Wänden und erfahre auch was oder wer sich dort bemerkbar macht. Viel wichtiger noch, warum es da ist und wie du in Zukunft damit umgehen kannst.

Was ist es und warum sind sie da?

Oft sind es Energieansammlungen, meist selbst erschaffen durch diverse emotionale Gegebenheiten, welche im Hause stattfanden oder noch immer stattfinden. Dies können eigene oder gar vom Vormieter oder Vorbesitzer sein.

Auch ist es möglich, dass sich Verstorbene bemerkbar machen. Ganz unterschiedlich ist es auch hier, so können es Menschen oder Tiere aus der Familie sein oder aber ganz unbekannte. Ihre Gründe hier aktiv zu sein, können ebenso vielfältig sein.

Oft wollen sie nur nach dem Rechten sehen und verdeutlichen, dass sie weiterhin existieren.

Wie mach es sich bemerkbar und was bekomme ich?

  • Gefühlsdurcheinander oder
  • Unwohlsein in bestimmten Bereichen des Hauses 
  • Technische Geräte oder Lampen gehen an und aus
  • unerklärliche Geräusche
  • Kinder, die jemanden oder etwas "sehen" bspw. immer einen bestimmten Bereich anstarren

Betroffen sind oft ältere Häuser und älteres Inventar. 

Du bekommst ein komplettes Clearing inklusive Dachgeschoß und Kellerräume, falls vorhanden.  Eine Aufklärung und Beratung für Dich, um das Ganze besser zu verstehen. Ich zeige dir was Du anders, zusätzlich und selbst für Dich und Deine Räumlichkeiten machen kannst, so dass es möglichst harmonisch in Zukunft bleibt.

Wie geht es weiter?

Wir vereinbaren recht kurzfristig ein Vorgespräch, dort kannst Du mir Dein Anliegen schildern und ich erkläre wie ich vorgehen. Zu einem anderen Zeitpunkt gehe ich mental durch die Räume und kläre sie mit Hilfe der Geistigen Welt für Dich. Danach sollte es Ruhiger sein und Du Dich wohler fühlen. Ich mache mir während des Clearing Notizen. Im Nachgang teile ich Dir alles via Telefon oder Online Video Chat mit und Du hast die Möglichkeit noch offene Fragen zu stellen.

Ablauf ClearLight- Prozess© für Dich (nur vor Ort und daher derzeit nicht möglich)

Ich gebe Dir beim Hausclearing etwas für ein gutes Eigenclearing mit an die Hand.

Was geschieht währenddessen?

Lass Dich fallen in die Arme und Liebe der Geistigen Welt. Gemeinsam werden wir diesen lichtvollen ClearLight-Prozess© durchlaufen. Obwohl Du entspannt auf der Liege liegst, wirst Du aktiv daran Teil haben. Du wirst genau wissen was geschieht und nur das zulassen, was in Deinem Interesse ist. Die Geistige Welt begleitet und unterstützt Dich dabei. Lichtdurchflutet machen wir uns auf die Suche nach dem was oder wer sich jetzt in Deinem Körper zeigen wird. Sehr fokussiert begleite ich Dich dabei. - Vorkenntnisse benötigst Du keine. Lass Dich einfach fallen.


Was sind Fremdenergien?

Fremdenergie ist alles was nicht Deins ist, alles was Dir fremd ist- nicht zu Dir gehört sozusagen. Das können entstandene Emotionswesen sein - die man mehr als emotionale Energiewolke beschreibt. Sie entstehen bei Streitigkeiten, aber auch liebevollen Umarmungen. Es kann also negativ oder positiv sein, das Negative heißt es loszulösen - durch ein Clearing zu entsorgen.


Auch kann es sein, dass sich Anteile von Verstorbenen bei Dir "einnisten" und sich über Deinen Körper bemerkbar machen. Oft verursacht dies Unerklärliches körperliches Verhalten. Sie machen sich über schmerzende, brennende oder schwindelige Stellen bemerkbar. Hier nutzen sie, meist unwissend, vielfältige Methoden - die für Dich spürbar sein können.


Beispielsweise ein unregelmäßiges, schmerzhaftes Drücken in den Knien - so war es bei mir. Nachdem das Wesen verschwunden war, war auch der Schmerz weg und kam nie wieder. Dafür bin ich der Geistigen Welt sehr dankbar, denn sie haben diesen Prozess möglich gemacht, geleitet und unterstützt.

Wann ist es  noch sinnvoll dieses Clearing zu machen?

So wie man sich etwas zuziehen kann, können auch Anteile verloren gehen. Dies geschieht häufig in Schockmomenten, bei Hilflosigkeit oder auch Operationen. Diese Anteile heißt es wieder zu integrieren, denn es fehlt Dir etwas und Du solltest zur Vollkommenheit streben dürfen, um Dich dementsprechend  vollkommener zu fühlen. Nur so kannst Du vollends und in Leichtigkeit leben. 


Vielleicht hast Du das Gefühl es fehlt Dir etwas. Vielleicht fühlst Du Dich oft allein (gelassen) oder kannst nicht verstehen warum Du in manchen Situationen so handelst, wie Du eben handelst oder Dinge sagst, die Du nicht sagen wolltest. Du weißt eigentlich was richtig ist und doch läuft es immer wieder verkehrt.

Oder..


Du fühlst Dich noch nicht angekommen, auf diesem Planeten, in diesem Leben oder anderweitig unerfüllt. Eine unerklärliche Traurigkeit oder Unbehagen durchziehen Dein Sein. Du fühlst Dich, als würdest Du nicht Du selbst sein. Du hast den Glauben verloren - woran auch immer. 


Oder Du weißt einfach, dass Du dies hier tun solltest. 

Wie kann ich diese Sitzung wahrnehmen?

Personen Clearing

Vor Ort

(derzeit nicht möglich)

Ich begrüße Dich bei ganz entspannter Atmosphäre in Tostedt, zwischen Hamburg und Bremen. Hier habe ich einen kleinen Raum für Gespräche und Behandlungen eingerichtet.

Der ClearLight-Prozess© ist ausschließlich vor Ort möglich.

Bitte plane ausreichend Zeit ein - bis zu 3 Stunden. Je nach Deinen Anliegen und Befinden arbeiten wir im Prozess einfach weiter, daher sollte die Zeit kein Hindernis darstellen.

Haus Clearing


Während des Wohnraum- oder Gebäude Clearing brauchst du weder anwesend sein, noch ist ein vor Ort sein nötig. 

Wir vereinbaren zeitnah einen kurzen telefonischen Vorabtermin oder sehen uns online  - hier können wir alles besprechen.

Bitte plane auch ein Gespräch nach dem Clearing ein.

Ich benötige von Dir die Anschrift des Objektes und eine Bauzeichnung, falls vorhanden. 

Der ClearLight-Prozess©

Befreiung von Fremdenergien

Wohnraum und Gebäude Clearing

Dauer: ca. 2- 3 Stunden

Preis: 160€

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.