__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Geistiges Heilen


"Fühle die Liebe der geistigen Welt und Du kannst unterscheiden, was es heißt, zu fühlen ohne zu berühren und dennoch berührt zu werden."

Wie funktioniert das?

Der Körper hat vom Ursprung her ein enorm starkes Bewusstsein für seine Selbstheilungskräfte und versucht sich so andauernd neu zu regenerieren. In erster Linie bedeutet Heilung im Grunde Selbstheilung. Man sollte in jedem Fall dazu bereit sein und sich selbst erlauben heil zu werden. Das was Dich davon abhält heil zu werden, kann aus dem Weg geräumt werden. So kannst Du mit mehr Power und Leichtigkeit Deine Wege gehen.

Der Glauben und die damit verbundenen Möglichkeiten

Glauben ist eine Geisteshaltung. So können wir mit unserem Geist, unseren Körper tatkräftig unterstützen, seine Selbsheilungskräfte aktivieren und positiv beeinflussen. Was wir brauchen ist uns selbst, unseren Geist. Wenn es so einfach ist, warum sollten wir es nicht auch tun? Sicher spielt unsere Ernährung eine essentiell wichtige Rolle, so wie genügend Bewegung und eine gesunde, medizinische Versorgung. 

Altes lösen, Platz schaffen und Neues Empfangen

Dennoch liegen aus unserer Vergangenheit Themen in uns brach, die aktiv wirken und uns negativ beeinflussen können. Es wird Zeit die Dinge aufzulösen, die uns nicht mehr nützlich sind und die Anteile in uns zu wecken, die für Fülle und und das Gefühl von Freiheit sorgen. 


Beim ClearLight-Prozess© lässt Du spezifisch zu, dass die Geistige Welt mit Dir auf die Suche nach Fremdenergien geht. Ich begleite Dich mit meinen Worten dabei.


Beim Trance Healing wird sich die Geistige Welt dem annehmen, der bereit ist loszulassen und zu empfangen. Hier diene ich als Kanal für mein geistiges Heiler Team.

Möglichkeiten

Trance Healing

Geistiges Heilen mit Hilfe der Trance.

ClearLight-Prozess©

Befreiung von Fremdenergien


Wie kann ich diese Sitzung wahrnehmen?

Vor Ort

(derzeit nicht möglich)

Ich begrüße Dich bei ganz entspannter Atmosphäre in Tostedt, zwischen Hamburg und Bremen. Hier habe ich einen kleinen Raum für Gespräche und Behandlungen eingerichtet. (Aufzeichnung mit Deinem Handy möglich)

Video oder Audio Chat

Online ein Video oder Audio Chat, ist Deine Wahl? Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit im Facebook Messenger, wenn du magst.

Alternativ schicke ich Dir einen Link für ein Treffen auf Zoom zu.


Telefonisch

Du möchtest lieber telefonieren?

Du kannst mich zur vereinbarten Zeit auf meiner Festnetznummer erreichen. 

(keine Extrakosten, kein Audiomitschnitt möglich)

Geistiges Heilen

mit und durch die Geistige Welt

Nicht möglich bei Epilepsie, Schizophrenie, Herz- oder Hirnschrittmacher.

Der Clearlight-Prozess© ist ausschließlich vor Ort möglich!

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.