__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Besprechen von Krankheiten

Das Besprechen oder auch „Böten“ , genannt ist eine der ältesten Heilkünste der Welt. Diese doch weitverbreitete Kunst ist, richtig angewandt, eine sehr sanfte und dennoch effektive Methode. Gerade auch als Behandlung bei Kindern sehr beliebt, da diese weder stillsitzen müssen, noch irgendwelche schmerzvollen Prozeduren aushalten brauchen.

Ablauf
Nachdem du mich mit deinem Anliegen kontaktiert hast vereinbaren wir online einen Termin. Dies kann via Zoom geschehen. Die Logindaten erhältst du nach Zahlungseingang.

Nach einem kurzen Gespräch begebe ich mich in die Stille und bespreche bspw. Deine Warzen. Währenddessen und auch noch anschließend fließt Heilenergie zu dir. Das kann spürbar sein. Auch kann es sein, dass du die geistige Welt bei dir spürst, denn all das geschieht in tiefer Verbundenheit mit ihnen.

Sollte ich Informationen oder Botschaften aus der geistigen Welt für dich erhalten, teile ich sie dir umgehend mit.

Nach ca. 25-45 Min ist die Sitzung beendet. Ich wiederhole diesen Vorgang an den folge Tagen noch 2x. Dafür brauchst du nicht „anwesend“ zu sein. Für diese Zeit kannst du dich in aller Ruhe auf ein dir passenden Platz legen oder setzen. Nach 4 Wochen kann der Vorgang wiederholt werden.

Je nachdem, was dein Körper braucht, kann der Erfolg beim ersten Mal sichtbar sein. Die Erfahrung zeigt aber eine nötige Behandlung von 2-3 Mal, in Einzelfällen öfter.

Ich würde individuell abfragen ob eine weitere Behandlung im folge Monat von Vorteil, bzw. nötig ist. Manchmal ist es gut nach 3 Behandlungen erstmal 1 Monat zu pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt nachbehandeln.


Anwendungsgebiete

Warzen aller Art
Allergien
Venenentzündung
Schuppenflechte
Sämtliche Flechterkrankungen
Neurodermitis
Nesselsucht
Myome
Zysten
Rückenschmerzen
Sonstige Beschwerden der Wirbelsäule
Ödeme
Migräne
Akute & chronische Schmerzen
Wundschmerz
Angina
Arthritis
Schmerzen, Entzündungen im Bereich der Haut und Gelenke

Schreibe mir, wenn du noch Fragen hast.

Kosten: 3 Tagesbehandlung 45€




Rechtliches: Ich gebe weder Heilversprechen, noch rate ich von medizinischer Versorgung ab. Bitte setze keine Medikamente ohne Absprachen mit dem behandelnden Arzt oder Therapeut ab.

Bild: canva.com

Insert Content Template or Symbol