__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Akasha Soul Reading


Was ist Akasha?

Akasha bedeutet "Äther" und in ihr ist das ätherische Wissen. In ihr ist alles Wissen enthalten. Dort ist alles aus jeder Zeit gespeichert, jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat tat, die je geschehen sind und noch geschehen werden. Man sagt auch "Buch des Lebens", weil hier alles aus allen Leben gespeichert ist. 

Die Akasha ist in Echtzeit wandelbar. Das bedeutet, so wie die Zukunft und Vergangenheit jetzt ist, kann sie durch bestimmte Gedanken, Worte oder Taten verändert werden. Das kann sehr nützlich sein, denn oft merken wir irgendwann, dass es so wie es jetzt ist nicht weiterlaufen kann und fangen an uns zu bewegen.

Sobald wir uns bewegen, bewegt sich auch etwas und dieses Etwas ist Energie, welche wiederum gespeichert wird und nie verloren geht. Sie ist in Akasha oder Akasha ist aus ihr. Sie ist das, was Akasha ausmacht.

Was erfahre ich in meinem Reading?

Zusätzlich zu Deinen gewählten Fragen, erfährst Du, wo Deine Gaben und Talente liegen. Ich erfrage für Dich Details zu Deinem Lebensweg und wie Du ihn aktiv leben kannst. Du erfährst wie und wo die geistige Welt dich jetzt sieht.

Du bekommst also Zugang zu Deinem Seelenpotenzial und erfährst was Du tun kannst, um dieses zu verwirklichen.

Wer bist Du und wie kannst du Dein mächtiges Potenzial leben?

Manchmal werden karmische Verstrickungen aufgezeigt, welche noch immer ungelöst weiterlaufen, und Dich daran hindern können, Dich vollends zu entfalten. Diese heißt es aufzudecken und zu (er)lösen, damit auch Du freier handeln kannst. 

Karmisches kann nur jeder für sich selbst lösen. Sollte dies für Dich relevant sein, zeige ich Dir gerne mögliche Wege auf.

Du siehst in der Akasha ist vieles möglich. Ich arbeite für Dich das Bestmöglichste aus.

Gaben, Talente und Fähigkeiten

Welche Gaben, Talente und Fähigkeiten wurden Dir bei Deiner Geburt eingehaucht? Über was hast Du vielleicht schon länger nachgedacht, aber nie umgesetzt, weil Du nicht recht wusstest warum oder wie? Tausende von Möglichkeiten stehen hier im Raum, welche nutzt Du (noch) nicht und für welche wird es an der Zeit sie zu entdecken, integrieren oder auszubauen?

Deine fünf Fragen 

Welche Fragen brennen Dir auf dem Herzen? Was wolltest Du schon immer für Dich wissen? Wir bitten die Geistige Welt um Antworten auf Deine Herzens Fragen. Dies können Fragen aus allen Lebensbereichen sein. Es sollten ethisch vertretbare und auf Dich bezogene, persönliche Fragen sein. Formuliere Deine Fragen möglichst genau und direkt. Nur so können auch spezifischere Antworten kommen.


Falls Du Hilfe brauchst, berate ich Dich hierbei sehr gern - schreibe mir einfach.

Wie und Wo sieht die Geistige Welt Dich?

Hier bekommst Du einen intensiven Einblick, wie Du aus der Sicht der Geistigen Welt erscheinst. Auch können sie Dir mitteilen wo und in welchen Bereichen sie Dich sehen. Was aus der göttlichen Sicht wäre jetzt wichtig für Dich? Was darf Dir jetzt bewusster werden und wohin darfst Du Deine Aufmerksamkeit lenken?

Wer bin ich?

Diese Frage stellt sich fast jeder irgendwann. Das Lesen in der Akasha Chronik kann hier sehr hilfreich sein, denn Antworten auf Deine Fragen zu bekommen und herauszufinden was Dein Auftrag hier ist, ist das Ziel. Mit genau diesen Fragen kannst Du zu mir kommen.  Überlege Dir also gut, was Du aus Deinem Buch des Lebens wissen möchtest.



Du bist...

"Du bist Licht aus einem Lichtermeer entstanden. Mit Deinem ersten Atemzug bist Du auf die Welt gekommen und Du wirst mit Deinem letzten Atemzug wieder in dieses Lichtermeer eintauchen, um abermals in eine neues Leben zu treten"

Per Email


Für dieses Reading gehe ich in Trance und starte eine Audioaufnahme. Während der Trance kann die Geistige Welt durch mich sprechen und zu jeder Deiner Fragen etwas sagen. 

Im Anschluss sende ich Dir einen Link per Mail zu, hier kannst Du ganz einfach Dein Soul Reading runterladen.

Da ich während des gesamten Trance-Channelings absolute Ruhe benötige, kann ein Vorort sein Deinerseits nicht möglich sein.

Du möchtest Dein Reading lieber lesen statt hören? Sag mir einfach vorher bescheid, dann erstelle ich Dir Dein Reading stattdessen als Textdatei und sende Dir ein PDF zu.

Dein Soul Reading

als MP3 oder PDF

Die Spieldauer kann variieren und beträgt ca. 45-60 Minuten. 

Preis: 250€ (in 2 Raten zahlbar)

inkl. Mediation zum sofort Downloaden

Ich benötige: Dein Geburtsdatum, -ort, Deinen vollen Namen und Deine 5 Fragen

(Wartezeit ca. 4 Wochen)

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.