Erlerne in 5 Monaten alles was du brauchst, um mit deiner Berufung durchzustarten.

Medium Of Divine Spirit

Für spirituell Suchende, Berater*innen, Heiler*innen, Coaches und die, die es noch werden wollen

"Deiner Bestimmung als Medium zu folgen, bedeutet mit Liebe und Hingabe dem Göttlichen zu dienen."

Spürst du, dass sich in deiner aktuellen beruflichen Situation etwas ändern muss? Dein Beruf ist nur noch stressig und fühlt sich nicht mehr richtig an? Du fühlst dich dort nicht ganz? Oder du bist Hausfrau/ -mann und willst nicht in dein alten Beruf zurück? Es hat einen wichtigen Grund, dass du so fühlst.

Du willst jetzt endlich, dass leben was deiner inneren Seelenessenz entspricht? Du willst deinen Sinn des Lebens finden? Vielleicht stehts du morgens auf und fragst dich genau das: "Wofür bin ich eigentlich hier? Was ist meine Bestimmung?"

wenn du spürst "Ja ich will kontakt zur Geistigen welt oder ja ich will meine berufung leben" gemeinsam mit der geistigen welt, dann ist MOds das richtige für dich.

Vielleicht denkst du, dass du kein Medium bist oder keine mediale Fähigkeiten hast.

Du bist mit medialen Fähigkeiten geboren und, wenn du ehrlich bist, dann weißt du bereits, wie es sich anfühlt, wenn die Geistige Welt dein Space betritt. Herzerwärmende Emotionen durchfluten dich, kühle Frische umweht deine Haut. Du hast das Gefühl jemand stehts bei dir oder hinter dir. Innerlich siehst du, dass jemand im Auto auf der Rückbank sitzt,. Du schaust in den Rückspiegel - keiner da. Logisch, die Geistige Welt ist in erster Linie nur innerlich für dich sichtbar. 

Deine Hellsinne springen also an. Das zeigt dir, dass du es auch kannst und du medial bist. Glückwunsch! Und das Beste: Du brauchst keine Vorkenntnisse, um deine Mediumausbildung zu starten.


Vielleicht denkst du, es gibt ja schon so viele Medien da draußen, was wenn mich keiner bucht?

Schätzchen, du bist deine ganz eigene Frequenz und hast deine ganz eigene Persönlichkeit. So lange du authentisch da rausgehst, wirst du gut ankommen. That´s it!  Du bist einzigartig. Mit deiner Einzigartigkeit ziehst du genau die Menschen an, denen du helfen kannst. Außerdem ist die MODS Ausbildung sehr vielfältig. Du bist nicht nur Medium für Jenseitskontakte, sondern auch Spezialistin in medialen Beratungen, du kannst Meditationen für deine Kunden channeln und Botschaften von belieben geistigen Wesen einholen. Du kannst Kontakt zu Geistführern und zum geistigen Team deiner Kunden herstellen. Du tauchst ins Trance Healing ein und kannst auch hier Menschen und Tieren helfen. Du wirst für dich abchecken was genau die Geistige Welt eigentlich mit dir ausarbeiten will. Was genau dein Seelenweg ist.


Denkst du, du weißt nicht wie du die Ausbildungen finanziell wuppen kannst?

Ich stelle dir für die kompletten 24 Monate eine Ratenzahlung in der Laufzeit bereit. Und bereits nach den ersten 5 Monaten kannst du deine eigenen Einnahmen erzielen. Mit nur 2 Kunden im Monat ist deine Rate abgedeckt. 



Du weißt nicht, wie genau du dein Business starten sollst?

Im Businessmodel lernst du dich mit deiner neu gewonnenen Expertise klar zu positionieren. Du erfährst mit was und wie du deinen deinen Kunden optimal helfen kannst und wer deine idealen Kunden überhaupt sind. Du weißt, wie du Social Media für dich ganz easy nutzen kannst. Du brauchst gar nicht viel Technik, dein Smartphone reicht, um zu starten.


Denkst du, du bist es nicht wert die Geldenergie für dich zu empfangen?

Wir pushen dein Money Mindset ganz heftig, so dass auch DU bereit bist Geld für deine Gaben zu empfangen. Geld ist Energie, Geld ist Liebe, Liebe ist Empfangen. Gemeinsam rocken wir das!


Denkst du, du schaffst es vielleicht nicht zu allen Zeiten live dabei zu sein und du würdest zu viel verpassen?

Es wird jedes Mal Aufzeichnungen geben. Was du live nicht schaffst, holst du später nach. Du hast Halt in der WhatsApp Gruppe und in den monatlichen Trainings wird der reguläre MODS Inhalt wiederholt und damit gefestigt. Wenn du bei irgendetwas Schwierigkeiten hast finden wir eine Lösung. Schreibe mir, wenn du unsicher bist. HIER Zu allen Inhalten steht dir auch noch ganz viel Input im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Wenn du bereit bist, dich der Geistigen Welt völlig hinzugeben, kann sich das Problem "wie ferngesteuert einfach nur zu funktionieren" in Luft auflösen.

Warum ist das so?

Weil du beginnst deiner wahren Berufung zu folgen, dem was dir vorbestimmt ist. Dass ist das, was dir am Himmelstor mitgegeben wurde, als du dich auf dem Weg zu dieser Inkarnation gemacht hast.

Jetzt startet deine mediale Reise kraftvoll und gemeinsam mit der geistige Welt.

In 5 Monaten lernst du alles was du brauchst, um deine Berufung zu leben, also damit rauszugehen. Mit dabei 24 Monate lang Begleitung durch monatliche Übungseinheiten. Einfach, weil die Entwicklung eines gutem Mediums seine Zeit braucht und ich sie dir geben will.

NEU: Jetzt bekommst du den MODS Mitgliederbereich noch oben drauf. Mehr Infos findest du unten im BONUS Bereich.

Nach deiner Mediumausbildung kannst du den Medialen Coach absolvieren, wenn du gerne selber mit deinem Wissen Coachen willst. Diese 6-tägige Ausbildung findest dHIER

Medium für Jenseitskontakte & mediale Beratung

In 5 Monaten lernst du was es braucht, um als Medium mit Klienten zu arbeiten. Erziele deine ersten Einnahmen. 

Spirituelles Business Coaching

Spirituell und bodenständig tauchst du in die Welten von Manifestation, Geldenergie,  Kundenanziehung und organische Reichweite ein.

Begleitung, Stärke, Halt und Selbstbewusstsein

In der MODS WhatsApp Gruppe bist du Mitglied im Kreis aller MODS Teilnehmer*innen, die den Weg ihrer Berufung mit Hingabe und Freude gehen. 24 Monate Übungszirkel halten dich zusätzlich am Ball.

Den Weg als Medium Of Divine Spirit zu gehen, bedeutet

  • Deine Berufung klar erkennen: In den live 1:1 Soul Sessions, erfährst du von der geistigen Welt, zb. wo sie dich sehen, was genau deine Kernkompetenzen sind, die du ausbauen solltest. 
  • Jenseitskontakte, Beratungen, Geistführer Reading und Heilsessions geben: Hier erhältst du ein stabiles Fundament und kannst deinen Klient*innen die optimalste Unterstützung sein.
  • Regelmäßiges Einkommen: Durch die Umsetzung des Business Moduls erweiterst du deine Sichtbarkeit, platzierst dich als Medium am Markt und ziehst deine Wunschkunden an.
  • Stabilität und selbstbewusst auftreten: In den 24 monatlichen Trainings nehme ich dich zusätzlich an die Hand. Ich fördere und fordere dich, damit du so richtig gut wirst und an Selbstbewusstsein gewinnst.

Kunden Feedback

Kundenfeedback

DEIN FAHRPLAN für 2023

START: Freitag der 7.4.2023  du beginnst mit den ersten Videos und Übungen im Mitgliederbereich.


Vom 13.4. -28.9. sehen wir uns jeden* Donnerstag Live im Zoom

von 18-21 Uhr

(Kannst du mal nicht oder kommst du später rein, dann nutze zum Nachholen einfach die Aufzeichnung)


Jeden 1. Dienstag ist zusätzlich Medialer Übungszirkel mit allen MODS Teilnehmer*innen Live im Zoom

10-12 + 18-20 Uhr


*ACHTUNG! In der Sommerpause vom 13.7.-13.8. wird es keine Live Termine geben. Lektionen im Mitgliederbereich stehen dir allerdings, wie gewohnt zur Verfügung.

DAS LERNST DU IN DEINER AUSBILDUNG

MODUL 1 

Jenseitskontakt

zu Mensch und Tier

Hellsinne aktivieren & trainieren

Wahrnehmungen stärken

Remote Viewing - das Sehen über die Ferne

Psychometrie - aus Gegenständen lesen

Jenseitskontakt - Aufbau & Ablauf

Erste Kontakte herstellen

Sich von der geistigen Welt führen lassen


Präziser Beweise im Jenseitskontakt einholen

Intensive Botschaften von Verstorbenen durchlassen

Mehrere Verstorbene in einem Kontakt

Tierkontakte 

Aufbau & Ablauf

Unterschiedliche Energien spüren

Kontakt zu verstorbenen Tieren

Kontakt zu lebenden Tieren

Zeit Management - den Kontakt lange halten können

MODUL 2

 Mediale Beratungen

und Spirituell Assessment

Geistführer Kontakt

Geistiges Team kennenlernen

Botschaften vom geistigen Team einholen

Geistführer Reading geben

Spiritual Assessment

Talente und Gaben von anderen erfassen

Ausflug in die Akasha Chronik

Begegnung mit geistigen Lehrern

Informationen zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Ablauf - Readings für Klienten

Mediale Meditationen

Meditationen gemeinsam mit der geistigen Welt channeln

Meditative Botschaften für Klienten einholen

Gechannelte Reisen aus der geistigen Welt einholen zB. für den eigenen Meditationszirkel, für Klienten oder YouTube.

MODUL 3 

Trance

Channeling und Healing


Unterschiedliche Trancezustände erfahren

Trancewächter, Trancereisen

Gesundheitliches

Trance for Speaking - Botschaften und Antworten von geistigen Wesen einholen

Botschaften durch mediales Schreiben channeln

Antworten für dich und deine Klienten einholen  

Inspirierte Texte und Worte einholen

zB. Fürs Business, für dich, für deine Kunden

Kreativ,  Zeichnerisches entdecken

 Trance Healing 

Für dich, für Menschen, Tiere, die Erde

Grundlagen

Tranceinduktion

Die Arbeit mit deinem Heiler Team


Rechtliches, Klientengespräch

Diagnosen,

Fernheilung

Kontaktheilung

Proxyheilung

Heilenergie für dich einholen

Arbeit mit dem Fluidum

Modul 4

Readings üben und geben

Erlerntes aktiv umsetzten

Geistführer Reading geben

Jenseitskontakte abhalten

Mediale Beratung - Antworten für Klienten einholen

Gaben und Talente für Klienten erfassen

Botschaften von geistigen Wesen einholen

Trance Healing geben

Mit Klient*innen arbeiten

DAS BEKOMMST DU DAZU

Erfahre Halt, Zusammenhalt und wachse über dich hinaus.

BONUS 1

Eine 1:1 Session "Dein Spiritual Assessment", um etwas über deine Berufung zu erfahren.

Wo siehst dich die geistige Welt und was will sie mit dir ausarbeiten. Geh für das, was du liebst.

BONUS 2

Eine WhatsApp Gruppe mit allen MODS Teilnehmer*innen für deine Fragen und Zusatzübungen, ich immer mal wieder einstelle. Erhalte Antworten und erfahre noch mehr Halt  - gemeinsam.

BONUS 3

7x wöchentliches Business Coaching - spirituell und bodenständig. Sichtbarkeit, organische Reichweite, Social Media, Positionierung am Markt, Kundenanziehung, Money Mindset, mit Liebe und Leichtigkeit verkaufen.

BONUS 4

Alle Updates, Neuigkeiten und Zusatzeinheiten. Immer wieder kommt etwas Neues zum Kurs hinzu. An alle Zusatzübungen und Learning, die entstehen, kannst du dann ohne Zusatzkosten teilnehmen.

BONUS 5

Mindestens für 24 Monate monatliche Zoom Trainings im Übungszirkel fortlaufend, damit du selbstsicher und stark als Medium wirst. (Beginn ab Buchung möglich) Trainiere deine Wahrnehmungen mit Übungen oder Live Sittings mit Übungspartnern.

BONUS 6

12 Lektionen im Mitgliederberiech passend zu den MODS Live Modulen

Die erste Lektion beginnt zum Startdatum siehe oben. Jede weitere wird automatisch im 30 Tage Intervall freigeschaltet. Damit du während dessen oder danach noch ins Üben kommst.

BONUS 7

Video und Audio Workshop "Die goldene Gabe"  mit 10 Lektionen, Freischaltung im 7 Tage-Rhythmus.
Jetzt mit der 1. Lektion starten und über 40 Seite Pdf zum Ausdrucken + 5 meditative Reisen als Mp3 zum Downloaden

BONUS 8

Video und Audio Workshop "Geistführer und geistige Welt" Geistführer & Geisthelfer wahrnehmen, Bewusstsein & Schranken, Limitierungen & Glaubensätze lösen, Körperkommunikation erfahren, Lichtarbeit inkl. Anleitungen, Heilfrequenzen erhalten, Wahrnehmungen stärken, Die eigene Frequenz erhöhen, Physikalische Phänomene, Kommunikation & Umsetzung, Die Hilfe, Liebe und Begegnung mit der Chistusenergie, Eine Botschaft für dich & deinen Weg

dein invest in dich

Premium 

ab 3700,-€

inkl. MwSt.

179.- mtl.

DIE KRAFT DES GRUPPENCOACHINGS NUTZEN UND GEMEINSAM AUSBILDEN LASSEN 


  • 5  vollgepackte Live Module zur Ausbildung zum Medium Of Divine Spirit inkl. Aufzeichnung
  • NEU: 24 Monate (statt 12) Training im medialen Zirkel oder so lange du magst
  • 12 Monate mit 12 weiteren Modulen im Mitgliederbereich
  • 2x eine 1:1 Session mit mir - Wo es um deine Berufung und deine Fragen an die Geistige Welt geht
  • 1 x 7-wöchiges Business Gruppencoaching (intensiv)
  • Zugang zur MODS WhatsApp Gruppe
  • Vorbereitung und Arbeit am Klienten
  • 6x im Jahr die Möglichkeit an Testklient*innen zu Üben
  • insgesamt 50 Live Sessions - über 130 Stunden Live
  • und viele Stunden Video und Audiomaterial im Mitgliederbereich
  • Meditationen und Worksheets zum Downloaden
  • Teilnahmezertifikat

SICHER DIR JETZT DEINEN PLATZ

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

DELUXE Einzelcoaching

ab 8997,,-€

inkl. MwSt.

 555.- mtl.

IM EINZELCOACHING MIT INDIVIDUELLEN TERMIN IN DER WOCHE ODER AN DEN WOCHENDEN LERNEN


  • Individuelle Termin- und Zeitabsprachen der Live Einheiten und Übungen  - inkl. Aufzeichnung
  • NEU: 24 Monate (statt 12)Training im medialen Zirkel oder so lange du magst
  • 12 Monate mit 12 weiteren Modulen im Mitgliederbereich
  • 2x eine 1:1 Session mit mir - Wo es um deine Berufung und deine Fragen an die Geistige Welt geht
  • Intensives Business Einzelcoaching 
  • Zugang zur MODS WhatsApp Gruppe
  • 6x im Jahr die Möglichkeit an Testklient*innen zu Üben
  • Vorbereitung und Arbeit am Klienten - individuell
  • individuelle Live Sessions, mindestens 130 Stunden Live
  • und viele Stunden Video und Audiomaterial im Mitgliederbereich
  • Meditationen und Worksheets zum Downloaden
  • Teilnahmezertifikat

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

testimonials

Was MODS Teilnehmer*innen sagen

Faq

Wie lange geht die Ausbildung und wann kann ich damit rausgehen?

Die Ausbildung geht grundsätzlich 5-12 Monate. In 5 Monaten lernst du aktiv den Inhalt umzusetzen und kannst anschließend damit an Kunden arbeiten. 12 Monate lang übst du im Übungszirkel und stärkst deine Wahrnehmungen. Bedenke, dass hier jeder unterschiedlich vom Wesen ist. Du entscheidest, ob du bereit bist sofort zu starten oder erst nach den 12 Übungseinheiten.

Erhalte ich ein Zertifikat, wenn ja wann?

Du erhältst dein Teilnahmezertifikat, nachdem du am Modul 4  "Readings" erfolgreich teilgenommen hast. Es wird dir ein paar Tage nach dem Businesscoaching als Pdf per Mail zugesandt. 

Was ist, wenn ich nicht bei jedem Modul dabei sein kann?

Du erhältst zu jedem Modul die Aufzeichnung, somit verpasst du nichts. Du solltest bei bestimmten Modulen am besten dabei sein, da hier viel Praxis mit Übungsparntner oder Testklienten stattfindet. Sprich mich bitte einfach im FB Messenger darauf an oder sende mit eine Mail an info(at)kraftort-seelenherz.de

Brauche ich Vorkenntnisse oder was sind die Voraussetzungen zum Teilnehmen?

Grundsätzlich brauchst du keine Vorkenntnisse. Du bekommst ausreichend Hilfestellung und Übungsmöglichkeiten im Kurs. Technische Voraussetzung sind entweder ein Smartphone, Laptop oder Tablet, wo du Zoom starten kannst. Ein Mikro und Headset oder Lautsprecher benötigst du ebenfalls.

Ich kann den Betrag nicht auf einmal zahlen, möchte aber trotzdem gerne teilnehmen. Geht das auch mit Ratenzahlung?

Ja du kannst auch in Raten zahlen. Sieh dir den Ratenplan unter dem Button "Ja, ich will meine Berufung leben" an und wähle deine passende Rate und Zahlungsdauer aus. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Die Abbuchungen enden mit der letzten Rate automatisch. Dir stehen aktuell, 1x Zahlung, 6, 12 , 18 oder 24 monatliche Raten zur Verfügung.

Ich fühle mich super gut aufgehoben. Die Chemie stimmt.

"Zu Beginn meiner Ausbildung bin ich mein größter Fan von „Selbstzweifeln“. Diese gepaart mit dem Glaubenssatz „Du schaffst das nicht“ der mich schon ein Leben lang verfolgt sind nicht gerade die allerbesten Voraussetzungen für den Beginn der MODS Ausbildung.

Doch bereits am ersten Tag lernt man mit diesen Dingen umzugehen und siehe da es klappt und ich bin nach den ersten Übungen so baff, alles ist so „Krass“ und das Gefühl alles richtig gemacht zu haben sich für diese Ausbildung zu entscheiden steigt mit jeder Übung weiter und weiter.

Ich fühle mich super gut aufgehoben. Die Inhalte der Ausbildung sind sehr vielseitig und Steffi ist eine gute Ausbilderin sowie auch Betreuerin. Die Chemie stimmt, das ist das wichtigste bei der Sache."

"

Es ist jedesmal total schön was die Geistige Welt für dich bereit hält. 

" Ja, die Jenseitskontakte haben mich heute emotional besonders stark berührt . ?

Es ist jedesmal total schön was die Geistige Welt für dich bereit hält. Man darf Vertrauen was kommt.

Dieses Wochenende habe ich die Farben/Schattierungen deutlich vor meinem 3.Auge sehen können.

Was ich total schön finde, dass Steffi uns immer wieder sagt nimmt alles an was ihr fühlt, denkt, riecht und schmeckt. Nichts ist falsch. Bleibt im Vertrauen.

Die Energie ist immer da und traut euch den Schritt zu gehen mit der geistigen Welt. ??"

"

Endlich habe ich auch Antworten auf meine Fragen bekommen!

" Gestern hatte ich meinen persönlichen Supervisionstermin im Zuge der Ausbildung und es war einfach nur faszinierend - und auch überraschend - welche Informationen und Botschaften und auch Hilfestellungen/Antworten, die ich mir eigentlich in Gedanken selbst gestellt habe in letzter Zeit ich erhalten habe ?

Endlich habe ich auch Antworten auf meine Fragen bekommen!!!!

Nach diesem ersten fordernden, aber unfassbar bereichernden Ausbildungswochenende war das für mich der krönende Abschluss und ich freue mich auf alles was da kommt."

"

Deine Frage ist nicht beantwortet?

Dann schreibe mir