__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a0883":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a0883":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a0883":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Das Flüstern der geistigen Welt.

Mediale Trauerbewältigung gemeinsam mit der geistigen Welt

Lass dich verzaubern von der Liebe der geistigen Welt.

Erlebe Trauerbewältigung in der Tiefe. 

Gemeinsam mit der geistigen Welt kann dein Herz in die Selbstheilung gehen.

Komm wieder in deine Kraft.

Du lernst deine Trauer gut zu verstehen und wie du damit liebevoll umgehen und sie transformieren kannst.

Spüre die Näh deiner lieben Verstorbenen.

Einmal im Monat sehen wir uns live, den Rest machst du in freier Zeiteinteilung, so, wie es dein Leben gerade erlaubt.


  • WAS IST DRIN FÜR DICH?
  • 7 Monate Video und Audio Begleitung mit freier Zeiteinteilung
  • 1 Live Video Chat im Monat. Räume der Begegnung öffnen und gemeinsam die geistige Welt erleben.
  • Meditative Reisen, mit deinen Lieben im Jenseits
  • Kinder in Trauer, dein inneres Kind & Trauer und die Trauer um Kinder
  • Inspirierende Erfahrungen mit der geistigen Welt & wie dein Herz in die Selbstheilung gelangt
  • Rituale & Channelings aus der geistigen Welt, um dich und deinen Weg, das Warum und alles gut zu verstehen
  • In die Kraft kommen und wissen was die Zukunft bereithält - wie es weitergeht.

7 Monate lang Trauerbegleitung

Das Leben nach dem Tod

7 Monate lang wird dir jeden Monat eine Lektion im Mitgliederbereich freigeschalten. Der Inhalt steht dir also mindestens für diese Zeit zur Verfügung und bleibt bestehen, solange ich den Mitgliederbereich verwalte.

Jede Lektion hat mehrere Videos. Die Länge der Videos ist immer etwas unterschiedlich.

In den meditativen Reisen und Übungen kannst du dich einfach fallen lassen. Mach alles so, wie es deine Zeit und dein Zustand erlaubt. Meist ist es unglaublich kraftbringend.

Die Trauerbegleitung wird in 7 monatlichen Raten zu je 77,-€ verbucht. Nach diesen 7 Monaten enden die Zahlungen automatisch.

oder spare 40 € mit Einmalzahlung.

Jeden 1. Montag im Monat zu 19 Uhr sehen wir uns Live (inkl. Aufzeichnung) . Stell mir deine Fragen & erlebe eine wundervolle Reise mit der geistigen Welt und allen Teilnehmer*innen. Es kann so bereichernd sein in dieser liebevollen Gruppenenergie.

START 14.10.2022

Abbuchung erfolgt durch digistore24

endlich zurück zur kraft und Klarheit

Viele wundervolle Möglichkeiten der Trauerbewältigung und kraftvolle Begegnungen mit der geistigen Welt warten auf dich.

Lass dich fallen in die Arme der geistigen Welt.