__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Mediale Begradigung

Medial bedeutet mit und durch die geistige Welt. Das heißt ich diene hier als Medium, als Batterie oder Kanal für die geistige Welt. Während sie an dir und deiner Wirbelsäule energetisch arbeiten. Dies ist der geistigen Welt möglich, während sich das Medium in Trance befindet. Es ist im Sinne der geistigen Welt dich wieder aufrecht gehen und stehen zu sehen. Du darfst Blockaden lösen auf welcher Ebene auch immer sie sich gerade befinden. Dich freier fühlen, dich so lieben wie du bist.


Entlang deiner Wirbelsäule verlaufen energetische Kanäle. Diese Kanäle sind mit, deinen inneren und äußeren Organen verbunden. Ist dieser Weg durch Fehlstellungen blockiert, kann es zu Müdigkeit und Erschöpfung kommen. Das Gefühl nicht genug zu sein, ausgebrannt zu sein oder sich selbst noch nicht für voll genommen zu haben, kann ebenso daraus schließen.


Weitere Symptome können sein

• Lustlosigkeit, leicht bzw. schnell gestresst sein
• Energiemangel
• physische Symptome, wie schmerzende Stellen im Bewegungsapparat
• Druck, innerlich, sowie äußerlich
• Allergien
• Kopfschmerz, Migräne


Hinzukommt, das in deiner Wirbelsäule energetisch alles gespeichert ist, was je in deinem Leben passiert ist. Durch eine Aufrichtung kann Altes, unbrauchbares gelöst werden und Ordnung entstehen. Das wiederum schreit nach Freiheit. Und du hast sie dir verdient.


Wann ist eine mediale Wirbelsäulenaufrichtung sinnvoll?
• Wenn du dich im bisher genannten widererkennst
• Wenn ein oder mehrere Symptome auf dich zutreffen
• Wenn du bereit bist, dich mit der Liebe und Power der geistigen Welt, selbst zu einem kraftvollerem Sein verhelfen zu lassen.


Das Besondere?
Du erhältst
• eine mediale Wirbelsäulenaufrichtung
• Chakrenausgleich
• Botschaften aus der geistigen Welt zu deinen aktuellen Themen (bezüglich der Aufrichtung)


Wann ist die Behandlung nicht möglich?
• Bei Epilepsie
• Herzschrittmacher
• Hirnschrittmacher und andere angeschlossene elektronische Geräte

Begradigung durch die geistige Welt

Mehr Leichtigkeit durch die mediale und mentale Aufrichtung deiner Wirbelsäule. Freier Fluss für deine Energiekanäle.

Chakrenausgleich

Regeneriere deine Portale des Lichts. Altes lösen, Entspannung und Leichtigkeit fühlen. Willkommen sein! Du bist so einzigartig, wie deine Themen. Deine Chakren speichern dies. Lass los, was gehen darf.

Deine Botschaft

The spoken word - deine ganz persönlichen Worte aus der geistigen Welt in Form einer Kurzbotschaft als MP3.

Wie ist der Ablauf?
Nach einem kurzen Vorgespräch, am Vortag treffen wir uns zum vereinbarten Termin per Video Chat oder telefonisch. Ich begebe mich in Trance und lasse die geistige Welt an dir Wirken. Dies kann spürbar für dich sein. Es kann von angenehm, warm und schön bis unangenehm und ziehend alles dabei sein. Das ist von Mensch zu Mensch und Behandlung sehr unterschiedlich. Zudem bitte ich um Ausgleich deiner Chakren, was direkt dabei oder im Nachgang geschehen kann. Am Ende bitte ich noch um eine Botschaft für dich, welche ich aufzeichne und dir als Audio zur Verfügung stelle.
Bitte plane für das Vorgespräch ca. 15 Minuten ein und für die Behandlung ca. 45-60 Minuten. Danach solltest du sehr viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Das unterstütz das Neusortieren in deinem System.

Bitte bedenke, dass es in den Folgetagen zu Stimmungsschwankungen kommen kann, eben, weil sich erstmal alles neu sortieren und setzten muss - auf alle Ebenen! Es kann aber auch sein, dass du dich einfach nur gut und voller Power fühlst.

Mediale Begradigung + Chakrenausgleich

inkl. Kurzbotschaft als MP3 zum downloaden


Dauer: ca. 45 Minuten

Kosten 100,-€


Bist du bereit für diesen wundervollen Schritt?

Rechtliches:
Die geistige Wirbelsäulenbegradigung / Aufrichtung ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.