__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Dein Channeling


Was hat die Geistige Welt mir jetzt zu sagen?

(auch als Meditation mit hinterlegter Musik möglich)

Stagniert im Moment etwas bei Dir?

Stehen Entscheidungen an über die Du grübelst?

Du möchtest Dich zurücklehnen und Deine ganz persönliche Botschaft oder Meditation genießen?

oder

Du möchtest eine Botschaft für jemanden anderen als Geschenk einholen?

Dann freu Dich auf ein wunderbares Geschenk aus der Geistigen Welt.

Kann ich Fragen stellen?


Du kannst gerne eine Frage stellen oder ein bestimmtes Anliegen mit einbringen. Deine  Frage sollte persönlich sein und eben etwas mit Dir zutun haben. Du hast die Wahl zwischen MP3 oder PDF, so ist alles festgehalten und Du kannst es Dir jederzeit wieder anhören oder durchlesen.

Von welchen Wesen ist die Botschaft?


Dies können zB. Engel, Geistführer oder Naturwesen oder sein, im Grunde ist es die Einheit an sich, aus der alles kommt.

Namen bekomme ich eher selten, aber dass ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, das Deine Botschaften etwas wertvolles für Dich beinhalten.


Was hat die Geistige Welt Dir zu sagen?

Mit dieser Frage gehe ich ins Trance Channeling und erbitte so Botschaften für Dich. Sei in freudiger Erwartung was die Geistige Welt Dir mitteilen möchte.

Geh mit offenem Geist und offenem Herzen an Deine Botschaften und sie werden Dich voll und ganz erfüllen können.

So kann sich ein Channeling mit Musik anhören

In diesem Beispiel hast Du mehrere Botschaften und eine Meditation dabei. Es ist ein Mix aus beidem, so kannst Du tief eintauchen in Deine ganz persönlichen Worte.

Per Email


Für dieses Channeling gehe ich in Trance und starte eine Audioaufnahme. Während der Trance kann die Geistige Welt durch mich sprechen.

Im Anschluss sende ich Dir einen Link per Mail zu, hier kannst Du ganz einfach Dein Channeling runterladen.

Da ich während des gesamten Trance-Channelings absolute Ruhe benötige, kann ein Vorort sein Deinerseits nicht möglich sein.

Du möchtest Deine Botschaften lieber lesen statt hören? Sag mir einfach vorher bescheid, dann erstelle ich Dir stattdessen eine Textdatei und sende Dir ein PDF zu.

Dein Channeling

Die Liebe spricht

Die Spieldauer kann variieren und beträgt ca. 30-45 Minuten.

Preis ohne Musik: 150,-€ | mit Musik: 170,-€

Ich benötige: Dein Geburtsdatum, -ort, Deinen vollen Namen und Deine Frage (optional)

Auch als Geschenk und rechtzeitig bis Weihnachten möglich

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.