__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Geistführer Reading


Der Freund an Deiner Seite...

"Was Du hörst, aber nicht siehst, was Du spürst, aber nicht glaubst. 

Was Du weißt, ist bereits, doch Dir fehlt die Sicherheit. 

Für meine Existenz der Glaube zählt und das bewusste Sein.

 Höre hin und schau nicht weg - sprach das Licht."

- Manyasmia-

Was ist ein Geistführer?

Sie können sowohl weiblich, als auch männlich oder androgyn sein. Einige zeigen sich in Form eines Tieres. Ich wähle hier die männliche Variante, da so das Schreiben leichter fällt.

Es gibt für Dich hier ganz bestimmte Dinge zu erfüllen, bestimmte Wege zu gehen und gewisse Erfahrungen zu machen. Dabei kann er Dich mit seinem Wissen und Können unterstützen. Er kann Dich über mehrere Inkarnationen hinweg begleiten. Es kommt immer ganz drauf an ob der Auftrag, den es umzusetzen gilt, erfüllt wurde. Dann kann es sein, dass Du einen neuen Geistführer an die Seite gestellt bekommst.

Oft dauert die Erfüllung jedoch fast ein ganzes Leben lang.

Woher weiß ich das er es ist?

Er kann Dir zeigen in welchen Situationen er bei Dir war, Dich unterstützt hat oder Du ihn vielleicht sogar gerufen hast - falls geschehen.

Er kann persönliche Dinge von Dir aufzeigen, etwas was Dich gerade beschäftigt und Dich hierbei möglicherweise mit Botschaften unterstützen. All dies wird er Dir darlegen wollen, damit Du die Wahrheit für Dich erkennst. Mit dieser Erkenntnis darfst Du dann in weiser Voraussicht Deine Wege gehen.

Eure Beziehung kann für Dich verstärkt wahrnehmbar sein und der Austausch mit ihm kann Dir leichter fallen.

Was erfahre ich?

Inhaltlich wirst Du erfahren wer Dein geistiger Führer ist, wie er von der Persönlichkeit her ist und warum er an Deiner Seite ist.


Namen sind der geistigen Welt nicht so wichtig. Die Wichtigkeit liegt hier beim Fühlen. Fühle daher immer wieder, wie sich seine Energie anfühlt, besonders auch beim Anhören oder Lesen Deines Readings. So weißt Du irgendwann ganz genau, wenn er in Deiner Nähe ist. Das gemeinsame Arbeiten fällt dann beiden Seiten viel leichter.


Du hast die Möglichkeit eine Frage zu stellen und erhältst natürlich noch eine Botschaft von ihm.

Per Email


Für dieses Reading gehe ich in Trance und starte eine Audioaufnahme. Während der Trance kann die Geistige Welt durch mich sprechen und zu Deiner Frage etwas sagen. 

Im Anschluss sende ich Dir einen Link per Mail zu, hier kannst Du ganz einfach Dein Geistführer Reading runterladen.

Da ich während des gesamten Trance-Channelings absolute Ruhe benötige, kann ein Vorort sein Deinerseits nicht möglich sein.

Du möchtest Dein Reading lieber lesen statt hören? Sag mir einfach vorher bescheid, dann erstelle ich Dir Dein Reading stattdessen als Textdatei und sende Dir ein PDF zu.

Geistführer Reading

als MP3 oder PDF

Die Spieldauer kann variieren und beträgt ca. 30-45 Minuten.

Preis: 160€

Ich benötige: Dein Geburtsdatum, -ort, Dein vollen Namen und Deine Frage.

(Wartezeit ca. 4 Wochen)

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.