__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Jenseitskontakt

Fühle die Liebe der jenseitigen Welt

"Das Schönste am Medium Sein, ist es dem Menschen die Liebe der Geistigen Welt ein Stück näher zu bringen und Herzen berühren zu dürfen."

Was passiert nach dem Tod?

Das Bewusstsein bleibt zu jeder Zeit bestehen. Beim Wechsel in die jenseitige Welt verlässt es den Körper und geht zurück in die Einheit. Es lebt also in seinem Ursprung als Licht weiter und darf sich dann neu entscheiden vielleicht irgendwann wieder auf der Erde zu inkarnieren. Bis dahin bleiben wir geistig im Kontakt.

Wann ist Kontakt möglich?

In den meisten Fällen ist sofortiger Kontakt möglich, dennoch kann es sein, dass die Energie etwas schwach rüberkommt. Trotzdem geht es "da drüben" sofort für den Neuankömmling weiter, niemand schläft oder braucht Ruhe. Einzelfälle schließe ich nicht aus.

Die Geistige Welt freut sich über jeden der von Herzen gerne Kontakt aufnimmt. Dies tust Du bereits in dem Du mit Deinen Lieben sprichst - sie hören Dich. Sie sehen Dich und sie verpassen auch nicht das Aufwachsen ihrer Kinder oder Enkelkinder. Sie sind immer da. Sie sind nur einen Gedanken entfernt.

Wird jemand durchkommen, den ich nicht sehen will?

Die Geistige Welt weiß zu wem Du Kontakt wünscht und wer jetzt gut und richtig für Dich ist. Manchmal bekommen wir nicht den, den wir uns wünschen, dennoch werden es immer Menschen sein, die uns jetzt in unserem Leben unterstützen können. Daher macht es keinen Sinn auf einen Menschen zu treffen, der ein ungutes Gefühl bei uns an triggert. Dies wäre kontraproduktiv. 

Möglicherweise sind es mehrere, die zu Wort kommen wollen - in jedem Fall jemand der Dir guttun wird.

Es liegt nicht in meiner Macht zu entscheiden wer da jetzt für Dich durchkommt, dies wird von der Geistigen Welt bereit gestellt. Oft sind es mehrere Personen oder auch mal Tiere, die etwas mitteilen möchten.

Sollte es zu keinem Kontakt kommen, was in all der Zeit noch nicht vorgekommen ist,  greift die "Geld-zurück-Garantie"

Wie kann ich diese Sitzung wahrnehmen?

Vor Ort

(derzeit nicht möglich)

Ich begrüße Dich bei ganz entspannter Atmosphäre in Tostedt, zwischen Hamburg und Bremen. Hier habe ich einen kleinen Raum für Gespräche und Behandlungen eingerichtet. (Aufzeichnung mit Deinem Handy möglich)

Video oder Audio Chat

Online ein Video oder Audio Chat, ist Deine Wahl? Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit im Facebook Messenger, wenn du magst.

Alternativ schicke ich Dir einen Link für ein Treffen auf Zoom zu.


Telefonisch

Du möchtest lieber telefonieren?

Du kannst mich zur vereinbarten Zeit auf meiner Festnetznummer erreichen. 

(keine Extrakosten, kein Audiomitschnitt möglich)

Jenseitskontakt

Zeit mit Deinen Lieben

Lass es offen wer jetzt für Dich kommen mag oder kontaktiere jemand bestimmten.

Bitte teile mir vorab nichts von dem oder der Verstorbenen mit.

Dauer ca. 60-90 Minuten

Preis: 120€

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.