Fühle die liebe der jenseitigen welt

Zeit mit Deinen Lieben

Einen Lieben Menschen oder ein geliebtes Haustier zu verlieren bedeutet oft schmerzhafte Erfahrungen zu machen. 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Steffi Stolz. Mehr Infos anzeigen.

Nicht selten wird die Trauer zeitweise verdrängt. Und manchmal war es nicht mal möglich sich zu verabschieden oder sich nochmal auszutauschen. 

Du darfst dir sicher sein, die geistige Welt ist pure Liebe und wünscht sich nichts sehnlicher als mit dir im Kontakt nochmals zusammen zu sein. Oft ist es emotional und dennoch oder gerade deswegen sehr schön.

Ich bin professionell ausgebildetes Jenseitsmedium aus Leidenschaft.

Bei mir erhältst du deinen Jenseitskontakt direkt über Zoom als Videochat. Das bedeutet du erhältst zeitnah nach der Kaufabwicklung einen Zugangslink von mir.

Zoom ist super einfach zu bedienen, gerne helfe ich dir dabei. 

Wenn du jemand bestimmten im Jenseits "sprechen" möchtest, dann genügt mir der Vorname und zwar direkt, wenn wir uns sehen. Ich benötige keinerlei weitere Info´s. Natürlich kannst du es auch offen lassen, wen die geistige Welt dir bringt.

Plane ca. 60 Minuten für diese Sitzung ein. Du brauchst nichts vorbereiten, dennoch, wenn du magst, dann zünde gerne eine Kerze an.

Dauer: 60 Minuten

Wartezeit: 3-6 Wochen

Wert: 180,-€ inkl. Audioaufzeichnung zum Download als mp3

Bitte beachte dies:

Es liegt nicht in meiner Macht zu entscheiden, wer da jetzt für Dich durchkommt, dies wird von der geistigen Welt bereit gestellt. Oft sind es mehrere Personen oder Tiere, die etwas mitteilen möchten. Manchmal zeigen sich zwischendurch auch Geistführer oder andere geistige Wesen, weil das jetzt wichtig für Dich ist. Die geistige Welt kennt Deine Gedanken und Wünsche und versucht dem bestmöglich (mit deinem Wunschkontakt) nachzukommen.

Ab wann ist ein Jenseitskontakt möglich

EIN KLEINER EINBLICK

Was passiert nach dem Tod?

Das Bewusstsein bleibt zu jeder Zeit bestehen. Beim Wechsel in die jenseitige Welt verlässt es den Körper und geht zurück in die Einheit. Es lebt also in seinem Ursprung als Licht weiter und darf sich dann neu entscheiden vielleicht irgendwann wieder auf der zu inkarnieren. Bis dahin bleiben wir geistig im Kontakt.

Wann ist Jenseitskontakt möglich?

In den meisten Fällen ist sofortiger Jenseitskontakt möglich, dennoch kann es sein, dass die Energie etwas schwach rüberkommt. Trotzdem geht es "da drüben" sofort für den Neuankömmling weiter, niemand schläft oder braucht Ruhe. Einzelfälle schließe ich nicht aus. Die Geistige Welt freut sich über jeden der von Herzen gerne Kontakt aufnimmt. Dies tust Du bereits in dem Du mit Deinen Lieben sprichst - sie hören Dich. Sie sehen Dich und sie verpassen auch nicht das Aufwachsen ihrer Kinder oder Enkelkinder. Sie sind immer da. Sie sind nur einen Gedanken entfernt.


Wird jemand durchkommen, den ich nicht sehen will?

Die Geistige Welt weiß zu wem Du Kontakt wünscht und wer jetzt gut und richtig für Dich ist. Manchmal bekommen wir nicht den, den wir uns wünschen, dennoch werden es immer Menschen oder Tiere sein, die uns jetzt in unserem Leben unterstützen können. Daher macht es keinen Sinn auf einen Menschen zu treffen, der ein ungutes Gefühl bei uns an triggert. Dies wäre kontraproduktiv. 

Möglicherweise sind es mehrere, die zu Wort kommen wollen - in jedem Fall jemand der Dir guttun wird.

"Das Schönste am Medium Sein, ist es dem Menschen die Liebe der geistigen Welt ein Stück näher zu bringen und Herzen berühren zu dürfen."

-Steffi Stolz-

Spirituelle Mentorin und Jenseitsmedium

Andrea

Steffi hat mir einen absolut wunderbaren Jenseitskontakt mit meiner geliebten verstorbenen Oma eröffnet.

Ich habe im Vorfeld lange überlegt und war eher skeptisch, aber im Laufe des Gespräches wurde der Kontakt immer klarer, intensiver und überzeugender.

Steffi hat das Gespräch sehr einfühlsam geführt und meine Oma sehr gut beschrieben. Steffis Stimme und Ausdrucksweise waren dabei überaus angenehm.

Die Begegnung mit meiner Oma hat mich tief berührt und gibt mir viel Kraft, gerade auch in schwierigen Zeiten. Ich hatte mir diese Nähe seit ihrem Tod vor zehn Jahren immer wieder gewünscht und weiß jetzt, dass sie immer bei mir ist. Ich danke Steffi ganz, ganz herzlich und kann sie nur weiterempfehlen!

Du hast noch Fragen?

Riccardo

Sehr geehrte Steffi,

es war für mich eine wundervolle und sehr lehrreiche Erfahrung, mit dir diese zwei Meetings gehabt zu haben.

War sehr skeptisch am Anfang, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen.

Du hast das sehr gut, mit dem Herzen und sehr souverän gemacht, habe sehr viel über mich und meinen Weg in dieser Welt erfahren können und das Schönste für mich ist, dass das nicht das Ende ist. Egal wie voller Schmerz ich noch immer bin, blicke ich wieder in die Sonne. Deine Botschaften mit der geistigen Welt haben mir sehr geholfen langsam wieder ins Leben zurückzufinden und meine Ziele anzugehen.

Ich werde auf jeden Fall wieder ein Termin mit dir machen.

Wünsche dir viel Erfolg und werde dich weiterempfehlen!

Herzliche Grüße Riccardo Pagel