Licht der Liebe

Angst und Zweifel lösen und die geistige Welt wahrnehmen

Lass das Licht der Liebe in dein Herz

Du hast immer noch Angst dich der geistigen Welt zu öffnen? Ein mulmiges Gefühl steigt in dir auf, wenn du an das Thema denkst? Du glaubst du kannst die geistige Welt nicht gut wahrnehmen? Der Kontakt zur geistigen Welt fällt dir immer noch schwer?

Dann gib dich dem Licht der Liebe hin und erfahre eigenständig, wie sehr die geistige Welt dich unterstützen kann. Nimm wahr, wie sie sich fühlbar für dich machen kann.

Aktiviere deine Hellsicht und stärke sie.

Du lernst:

  • Deine Angst gegenüber der geistigen Welt zu lösen
  • Deine Zweifel aus dem Weg zu räumen
  • Blockaden des Empfangens lösen 
  • Deine eigene Wahrnehmung stärken
  • Deine Hellsicht aktivieren und stärken
  • Vertrauen in das Licht der Liebe zu schöpfen

Online

Über Zoom Video Chat - den Zugangslink erhältst du nach dem Kauf und kurz vorher per Mail zugeschickt.

Zoom ist einfach zu bedienen. Du benötigst nur Internet und ein Smartphone, Laptop, Tablet oder PC.

Inhalt

Ich leite dich durch übersinnliche Übungen, um Ängste bezüglich der geistigen Welt zu lösen und deine Hellsicht zu sensibilisieren.

Zusätzlich empfängst du die geistige Welt in meditativen Reisen.

Wir schauen gemeinsam, was du wahrgenommen hast, was es zu bedeuten hat und wie du das noch stärken kannst.

Du triffst deine Lieben im Jenseits, dein inneres Kind, erhalte Antwort auf eine Frage, triff jemand aus deinem geistigen Team und reise schamanisch mit deinen Begleitern.

Deine Zeit

2 Tage am 07.+ 08.03..2024

Tag 1: 10-11:45 Uhr 

Tag 2: 10-11:45 Uhr 

*Für interne Zwecke und falls jemand zB. krankheitsbedingt ausfällt, findet eine Aufzeichnung statt.

Dein Invest

Mit nur 47,-€ bist du dabei!

Die Abbuchung erfolgt über digistore24