__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a0883":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a0883":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a0883":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__



power of love

GEISTFÜHRER & GEISTIGES TEAM


LERNE DEIN geistiges TEAM KENNEN

Für Hochsensible, Hellfühlige, spirituell & medial Interessierte und für Suchende, die

in den Kontakt zur geistigen Welt und zu sich kommen möchten, um klar ihren spirituellen Weg zu erkennen.

WIR WIDMEN UNS IN DIESEM MONATSPROGRAMM DER WAHRNEHMUNG JENER WESEN; DIE SICH IN DEINEM GEISTIGEN TEAM BEFINDEN:

Jene Wesen, die mit dir arbeiten wollen, die für dich da sind und die AN dir arbeiten.

So vieles tut die geistige Welt für uns und, um dem intensiv nachzuforschen und sie gut wahrzunehmen ist es nötig sie zu kontaktieren.

Let´s go! 

ich abreite mit sehr viel Leichtigkeit die Dinge für dich auch, so, dass auch du diese Leichtigkeit in der Kommunikation und beim Wahrnehmen verspüren kannst.

Dafür darf es viele Begegnungen mit deinen Lieben und den Wesen, die die dich begleiten geben. Genau da setze ich an.

Dich erwartet Theorie und Praxis, du lernst sie und alles gut zu verstehen und natürlich, wie du in die Umsetzung kommst.

Ich freu mich auf dich.


  • WAS IST DRIN FÜR DICH?
  • 2 wöchentliche  Termine warten auf dich. Jeden Mittwoch gibt es eine Live Session via Zoom mit mir, wo sich alles rund um dein geistiges Team und deinen Geistführer dreht.
  • An 4 Samstagen erhältst du einen Teil aus dem Geistführerkurs, der im MODS Programm integriert ist. Das sind Übungen, Meditative Reisen und Botschaften.
  • Diese "Lektionen" erhältst du per Mail freigeschalten, die du mit freier Zeiteinteilung genießen kannst.
  • Erkenne die Führung in dir, jene, die dich schon so lange begleitet und jene, die vielleicht nur für kurze Zeit bei dir sind. Erkenn, dass alles möglich ist.
  • Klarheit, Sicherheit & Gewissheit auf deine aktuellen Fragen und deinen Weg
  • Insgesamt 9 Tage, jeden Mittwoch 19 Uhr LIVE. Jeden Samstag 10 Uhr wird ein Teil vom Geistführer Kurs veröffentlich.

SIEH DIR DAS VIDEO AN

(Die FB Gruppe entfällt)

START 1.11.2022

Wann?  jeden Mittwoch 19 Uhr LIVE und jeden Samstag 10 Uhr

Was?   Buchungen bis 14.10. für 199,-€ danach 333,-€ in Raten möglich

(Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24)

Wo?  Facebook Gruppe & ZOOM (Handy, Tablet, PC)

FEEDBACK

Dieser Kurs war wirklich super. Es hat mir sehr viel gebracht. Vor allem die Leichtigkeit und Einfachheit im Umgang mit der Verbindung zur geistigen Welt ist sehr inspirierend und ermutigend: Nicht jahrelang in strammer Meditationshaltung sitzen und hoffen, dass da mal was kommt, sondern einfach loslegen. Das entspricht auch meinem Stil am besten. Ich habe gute Erfahrungen machen können. Es war bestimmt nicht der letzte Kurs!

Alles Gute und viele Grüße,

Barbara

Das ist etwas für dich, wenn du

  • Bereit bist etwas in deinem Leben zu verändern und wirklich mit der geistigen Welt kommunizieren willst.
  • Klarheit für dich, dein Innerstes und deinen Weg suchst
  • Bereit bist dich auf die Liebe der geistigen Welt einzulassen
  • Spirituell & medial wachsen willst
  • dir der Kontakt zur geistigen Welt schwerfällt
  • Das ist nichts für dich, wenn du

    • Dich gerne in deiner Komfortzone wälzt, denn dort ist Stagnation vorprogrammiert.
    • Langeweile suchst, denn es wird kein stumpfsinnig theoretischen Meetings geben, sondern es geht aktiv her.
    • Alles so bleiben soll, wie es ist, denn hier findet definitiv Veränderung statt.

    Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war. Dies ist ein aktiver Kurs, der unweigerlich Veränderungen mit sich bringt.

    UND?
    Bist du bereit, dich deinem geistigen Team zu öffnen?

    Feel You

    Feel Your Frequency

    Feel The Power Of Love

    In You

    Out Of You

    BE

    Deep Space Aktivation

    Inner Soul

    Inner Wisdom

    Inner Love

    BE