Du willst mit mir arbeiten?

Erfolgsgeschichten

Es ist eine sehr wertvolle Erfahrung.

Vielen Dank für die tolle Sitzung gestern! Ich bin sehr froh das ich an dich heran getreten bin um Kontakt zum Jenseits zu erfahren. Ich habe vorher noch keine Erfahrungen gehabt zu Menschen die mit verstorbenen Seelen kommunizieren können.

Trotz des eigenen Glaubens an die Möglichkeit mit verstorbenen Menschen in Kontakt zu treten, hatte ich vor der Sitzung ein wenig "Restzweifel" ob das wirklich klappen wird.

Ich kann nur allen Zweiflern sagen: "ich verstehe die Zweifel, aber macht es! Es ist eine sehr wertvolle Erfahrung die viele Antworten bereit hält. Man spürt und fühlt die Wahrhaftigkeit und die Anwesenheit derer Menschen die man auf Erden vermisst." Steffi hat mir binnen weniger Sekunden die Zweifel genommen, und mir etwas geschenkt, was ich ohne diesen Termin nie hätte bekommen können. Davon danke ich dir von ganzen Herzen!

Für dich und deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste!   

Bis bald

Alexandra Hartig

"

Alles hat sich im Grunde bewahrheitet.

"Es war total schön, nach 3 Monaten alles nochmal zu hören.... UND dabei jetzt wirklich auch fast jedes Wort vom Inhalt zu verstehen.

Ich war im August sehr aufgewühlt und aufgebracht. Inzwischen sind 3 Monate rum, das ganze Thema ist natürlich auch weiter gegangen und ich verstehe jetzt was gesagt wurde und auch, dass sich um Grunde alles bewahrheitet hat, was gesagt wurde.

 

Ich möchte Dir dafür nochmal von Herzen danken. Die Sitzung hat mich ein zweites Mal tief berührt und mich zwischendurch einfach nur Liebe fühlen lassen, die über mich ergossen wurde."  

Jens K.

(Akasha Soul Reading)

"

Sehr intensive Behandlung.

Hallo Steffi,

Ich fand deine Behandlung Super. Auch wenn wir uns nur über Zoom gesehen haben, war die Behandlung sehr intensiv. Nochmals danke für die viele Informationen, die du mir gegeben hast.

Freue mich schon darauf weitere Behandlungen kennen zu lernen / zu erfahren.

Viele liebe Grüße

Miranda

(Trance Healing)

"

Es passte so gut, wie zu 100 Prozent.

Liebe Steffi,

ich danke Dir von Herzen für das Geistführer-Reading ♥

Jetzt kenne ich endlich meine Geistführerin und seit diesem Kennenlernen durch Deine Gabe, hat sich soviel getan.Das, was meine Geistführerin Dir für mich mitteilte, passte so gut wie zu 100 Prozent.Das vor mir noch eine große Aufgabe liegt habe ich nicht im Geringsten erwartet!Kaum, dass ich wieder zu Hause war fügte sich eines zum anderen und nun fängt das Projekt sich schon an zu verwirklichen. Kaum zu glauben aber wahr ;-)! Meine Geistführerin fühle ich stets bei mir und sie wirkt unterstützend auf mich ein. Also nochmals mein herzlichstes Dankeschön und möge der Segen der Göttin immer auf Dir ruhen )O( ♥

Kalina Hagedorn

(Geistführer Reading)

"

Eine super tolle Erfahrung. 

Ich war vor kurzen bei Steffi zu einen Jenseitskontakt.

Da ich das noch nicht kannte war ich natürlich neugierig und etwas aufgeregt.

Es war eine sehr interessante,und super tolle Erfahrung,die ich nicht mehr missen will,was ich erfahren hab und emotional erlebt habe ist wirklich schwer in Worte zu fassen ,deswegen versuche ich es gar nicht erst.

Fakt ist,das ich mich jetzt schon sehr auf das nächste mal freue.

Großen Dank an Steffi bis bald

José R.

(Jenseitskontakt)

"

Ich möchte dich von Herzen weiterempfehlen.

Steffi du bist ein Schatz, ein Geschenk. Unsere Sitzung hat mich so berührt. Danach bin ich auf vielen Gebieten einfach viel sicherer, ruhiger. Die Botschaften treffen ins Herz. Du schaffst eine Aura der Vertrautheit und Verlässlichkeit. Ich möchte dich von Herzen weiterempfehlen. In Sternen heißt das : 1000 Sterne für dich! Ich freue mich schon auf eine neue Sitzung.

Sigrid Himmert

(Mediale Beratung)

"

Die Worte rühren mich sehr.

"Liebe Steffi, ich danke dir von ganzem Herzen für das Geistführer Reading! Die Worte rühren mich sehr und ich lese mir das ganze immer wieder durch, weil es so schön ist. Vielen Dank nochmal dafür und ganz, ganz liebe Grüße, Diana."

Diana Maroke

"

Der Kontakt hat mir sehr viel geholfen.

Auch hier muß ich meine Dankbarkeit nochmals loswerden für den Kontakt, der mir seeeeeehr viel geholfen hat... Danke Steffi, auch ich werde Dich ganz bald wieder aufsuchen...

Marcel Bley

(Jenseitskontakt)

"

Ich bin so dankbar.

Liebe Steffi,

vielen Dank für die wundervollen und unglaublichen Momente.

Ich habe durch Dich schon einige Jenseitskontakte haben dürfen. Bei dem letzten Kontakt, wurde mir eine Frage die mich seit 13 Jahren wirklich belastet und die mir viel Traurigkeit bereitet endlich beantwortet bzw. eine Situation klar erklärt. Vielen Dank dafür. Ich bin so sehr dankbar das mein Herz und ich damit endlich abschliessen kann und nicht nur traurig darüber bin sondern nun die tiefste Freude und Liebe Empfinde. In diesem Moment habe ich noch einmal ganz tief gespürt, wir sind nicht allein.


Das letzte mal hatte ich eine Trance-healing Sitzung bei Dir. Diese war sehr entspannend und es wird nicht meine letzte gewesen sein. Jac

Wenn wir einen neuen Termin haben, freue ich mich immer wie ein kleines Kind, denn das ist meine Zeit, Steffi-Jacky Zeit.

Ich kann die Worte nur weitergeben.

Danke das es Dich gibt.


Fühl dich umarmt, ich freue mich auf jede weitere Sitzung mit Dir.

Liebe Grüße aus Engelskirchen von der Jacky


Jacky Enters

(Jenseitskontakt & Trance Healing)

"

Es war etwas total besonderes. 

Hallo Steffi, ich wollte mich bei dir für das spontane Trancehealing auf eine Situation bedanken.

Ich möchte vielleicht vorweg sagen, das es ein Thema war, das mir sehr am Herzen liegt.

Ich habe von dir 2 channelings bekommen, die mir so viel Heilung nur durchs lesen gegeben haben.

Ich bin so glücklich, das ich immer wieder das lesen darf und mich immer wieder dadurch erinnern kann wie wertvoll diese Arbeit ist. Es war was total besonderes und dafür bin ich dankbar.

Mach weiter so und zauber ganz vielen wie mir ein Lächeln ins Gesicht!

Deine Tanja

Tanja Bühner

(Trance Healing & Channeling)

"

Schön das es dich gibt.

Liebe Steffi

...ich freue mich, das ich dich gefunden habe!

Du hast mir geholfen, das mein Leben wieder Lebenswert ist.

Schön das es dich gibt!

LG Ute

Ute L.

(Trance Healing)

"