Wenn Dich die Trauer packt und überwältigt.

Als geschultes Medium und Trauerbegleiterin unterstütze ich Dich in Deinen tiefsten Momenten und bin während jeder Phase Deiner Prozesse für Dich da. Du darfst Dir sicher sein, dass ich ganz unvoreingenommen an jegliche Thematik herangehe. Ich nehme Dich völlig bewertungsfrei an, so wie Du jetzt bist - mit dem was Du mitbringst. 

Was erwartet Dich? 

  • Trauer- und Kraftgespräche
  • praktischen Übungen zur Trauerbewältigung
  • stärkende Rituale für Dich und Dein Seelenherz
  • liebevoll geführten Phantasiereisen

Je nach Auswahl 

  • eine geführte Meditation - Reise ins Jenseits - spüre die Himmelsenergie
  • einen Jenseitskontakt zu Deinen Lieben


Diese Sitting finden NUR online statt. Der Zugang ist ganz leicht über´s Handy, Tablet, Laptop oder PC möglich. Alternativ geht es auch telefonisch, hier sehen wir uns dann leider nicht, dies kann weniger effektiv sein.

Du erreichst mich über den FB Messanger HIER oder über das Kontaktformular HIER

Ich freu mich auf Dich und bin für Dich da.

Recommended

1 Power Sitting

Nutzt Du einen Einzel Sitting, dann nimm Dir bitte mindesten 60 Minuten Zeit, in denen ich Dich stützen darf. 

2 Monate Begleitung

Innerhalb dieser 2 Monate kannst Du auf 4 individuell abgestimmte Gesprächseinheiten zugreifen.


Jeweils 45 Minuten in denen Du Dich frei fallen lassen darfst. Ich bin da für Dich.


6 Monate Begleitung inkl. Jenseitskontakt & geführter Meditation 

In diesen 6 Monaten erwarten Dich 5 Gesprächstermine in denen ich Dir kompetent zur Seite stehe. Die Zeiten ordern wir individuell, so wie es für Dich am sinnvollsten ist.


Ist die Zeit reif für einen Jenseitskontakt, dann wird sich dieser zum richtigen Zeitpunkt eindringlich zeigen.


Deine geführte Meditation steht Dir zeitnah zum Download bereit. Du kannst sie für Deine ganz persönlichen Begegnungen im Jenseits nutzen.