__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a0883":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a0883":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a0883":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__


Deine zeit

 deine fragen

Erhalte aus geistigen Sphären Klarheit auf Deine Fragen, das ganze gepaart mit intensiven Botschaften direkt von Deinem geistigen

Zu Hause.


Finde in Deiner ganz persönlichen Soul Session Antworten auf Deine Fragen.

Bei Deiner Soul Session, kannst Du Deine Fragen an die geistige Welt stellen oder es einfach offen lassen was sie Dir berichten wollen. Im Allgemeinen wissen sie ganz genau was Deine Gedankengänge sind und was Dich momentan bewegt.

Ich bin ausgebildetes Trance Medium und lasse die Wesen der Geistigen Welt durch mich sprechen. Hierbei gehe ich nicht in eine Volltrance, das bedeutet meine Stimme verändert sich nicht. (sowas wäre nur in Volltrance möglich)

Während dieser Sitzung habe ich die Augen meistens geschlossen und sitze ruhig da. Du stellst Deine Frage und die Geistige Welt übergibt Dir die Antworte. Dies kann einen Moment dauern. Die Energie baut sich oftmals immer wieder neu auf, da vielleicht nicht für jede Frage das gleiche Wesen passend ist.

ABLAUF & Möglichkeiten

Du kannst das Seelenreading in 3 Varianten nutzen. Du erhältst zusätzlich eine Meditation als Mp3 zum Downloaden, welche Dich dabei unterstützen soll, selbständig Deine Antworten aus der Geistigen Welt einzuholen.

Variante 1: Spiritual Assessment – Deine Spirituelle Bestandsaufnahme.
Hier geht es um Deinen aktuellen spirituellen Stand und was zukünftig möglich ist. Die Geistige Welt zeigt Dir auf welche spirituellen Stärken Du hast und welche Du vielleicht noch fokussierter ansehen darfst. Erfahre was Deine göttliche Gaben sind und wie und wo die Geistige Welt Dich jetzt sieht. Deine Talente, Fähigkeiten und was sonst noch wichtig ist zu wissen. Du kannst zusätzlich noch 2 Frage mit einbringen, die Dir auf dem Herzen liegt.

Variante 2: Dein Seelenreading
Notiere Dir bis zu 5 Fragen an die Geistige Welt und bringe sie mit in die Sitzung ein. Zusätzlich erhältst Du eine Botschaft aus der Geistigen Welt, mit dem was sie Dir sonst noch mitteilen wollen. Deine Fragen sollten etwas mit Dir und Deinem Leben zu tun haben, auch Fragen zum Geistführer oder Geistigem Team sind möglich.

Variante 3: Offenes Seelenreading
Du hast keine Fragen und lässt es offen was die Geistige Welt Dir jetzt mitteilen möchte. Sie wissen oft ganz genau was Dich gerade beschäftigt und wo Du den einen oder anderen richtungsweisenden Tipp benötigst. Falls Dir während der Sitzung nun doch noch eine Frage einfällt, können wir diese, wenn möglich natürlich noch mit einbringen.

Wichtiges & Ablauf
• Such Dir in der Kaufabwicklung Deine beste Zahlungsmöglichkeit aus.
• Deine Mediation steht sofort nach Kauf für Dich zum Download bereit

Ich melde mich im Laufe des Tages bei  Dir zur Terminabstimmung
• Zum Termin sehen wir uns per Video Chat. Den Zugangslink sende ich Dir per E-Mail zu.
• Plane ca. 90 Minuten Zeit und Ruhe ein
• Lass mich zu Beginn der Sitzung wissen für welche Variante Du Dich entschieden hast.
• Du erhältst ein paar Tage nach unserem Gespräch eine Audioaufnahme als Mp3 zum Download bereitgestellt.

Mögliche Fragen und Inhalte sind

  • Fragen zum Geistführer
  • Fragen zur Berufung
  • Fragen zu einer beliebigen aktuellen Situation
  • Gechannelte Botschaften aus der Geistigen Welt
  • Heilsessions für Dich oder auf Situationen

Medial, was heißt das?

Medial bedeutet, in direkter Verbindung mit der geistigen Welt. Während der ganzen Sitzung bin ich im Kontakt mit einem geistigen Kommunikator. Die Geistige Welt gibt mir Informationen über meine Hellsinne durch und ich und werde sie für Dich in Worte fassen, so dass Du verstehst was sie meinen.  In meinem Fall sind das zumeist Bilder und Gefühle, welche ich während der Kommunikation wahrnehme.

Diese Session findet online per Video Chat statt.

Bitte notiere Dir Deine Fragen, falls vorhanden und nimm Dir mindestens 1,5 Stunden Zeit für diese Sitzung. Gönn Dir im Anschluss etwas Ruhe, da hier großartige Prozesse in Gang gesetzt werden können, die noch eine ganze Weile nachklingen werden. Du brauchst nichts mitschreiben, da Du auf Wunsch die Aufzeichnung hast, in der ja alles festgehalten ist.

Hast Du noch Fragen ? -  Schreibe mir.