__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"f8570":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"f8570":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)","hsl":{"h":45,"s":0.65,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"f8570":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Schreibe mir 

Mediale Beratung

Wachstum ist das Maß aller Dinge und Liebe der Pfad, auf dem ich geh.

Medial, was heißt das?

Medial bedeutet, in direkter Verbindung mit der geistigen Welt. Während der ganzen Sitzung bin ich im Kontakt mit einem geistigen Kommunikator. Die Geistige Welt gibt mir Informationen über meine Hellsinne durch und ich fasse es in Worte, so dass Du verstehst was sie meinen.  In meinem Fall sind das zumeist Bilder und Gefühle, welche ich während der Kommunikation wahrnehme.

Warum eine mediale Beratung?

Eine mediale Beratung kann oft Licht ins Dunkle bringen, denn auf viele Deiner Fragen kann es klärende Antworten geben. Diese Beratung kann viele Bereiche abdecken, sowohl Beziehungsfragen, als auch für berufliche Angelegenheiten, kann um Rat gebeten werden. Hier sind uns keine Grenzen gesetzt, solange alles ethisch vertretbar ist.

Wer ist bei der Beratung Dein Kommunikator?

Dies kann unter anderem Dein Geistführer, ein Engel, Verstorbene, geistige Helfer oder Sternenwesen sein. Es ist sehr abhängig von Deinen Anliegen und kommt darauf an, wer passend ist für genau diesen Bereich Deiner Situationen. Für gesundheitliche Themen kann sowohl die Oma kommen, die sich viel mit Kräutern etc. beschäftigt hat, als auch ein Medizinmann aus der geistigen Welt. 

Suchst Du gezielt Kontakt zum Geistführer, Deinem geistigen Team oder einer*m Verstorbe*n, dann werden sie alles Ihnen mögliche Tun um diesem Wunsch nachzukommen. In einer medialen Beratung lass ich es gerne offen wer kommt, denn die Geistige Welt weiß am besten was Du jetzt brauchst.

Spirit ist stets an Deiner Seite

Mediale Beratung

Lass es offen wer da jetzt für Dich kommt und erfahre inhaltliche Präzision in der Handhabung der Themen Deiner Wahl.

Jenseitskontakt

Die jenseitige Welt ist Dir näher als Du zu glauben vermagst. Fühle und spüre, das Deine Lieben noch immer um Dich sind.

Wie kann ich diese Sitzung wahrnehmen?

Vor Ort

derzeit nicht möglich

Ich begrüße Dich bei ganz entspannter Atmosphäre in Tostedt, zwischen Hamburg und Bremen. Hier habe ich einen kleinen Raum für Gespräche und Behandlungen eingerichtet. (Aufzeichnung mit Deinem Handy möglich)

Videochat

Online ein Videochat, ist Deine Wahl? Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit auf Skype oder ich schicke Dir einen Link für ein Treffen auf Zoom.

 (einfache Handhabung, Audiomitschnitt möglich)

Telefonisch

Du möchtest lieber telefonieren?

Du kannst mich zur vereinbarten Zeit auf meiner Festnetznummer erreichen. 

(keine Extrakosten, kein Audiomitschnitt möglich)

Mediale Beratung

vielfältig möglich

Wähle eine offene Beratung oder einen Jenseitskontakt.

Dauer: 60-90 Minuten

Preis: 120€

Eine verbindliche Terminvergabe ist ausschließlich nach erfolgter Vorkasse möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis.