__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a0883":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a0883":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a0883":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

5 Tage Input 25.-29.11.2021 inkl. Aufzeichnung

Jeden Tag Tipps für eine bessere Umsetzung bei der Arbeit mit Dir und der geistigen Welt

Themen, wie Achtsamkeit, Medialität, Hellsinne, Geistführer, Jenseitskontakte und Verstorbene, werden Teil der Challenge sein.

Du bekommst also Tipps, die Du sofort für Deine persönliche Umsetzung nutzen kannst.


Sei bereit für eine kleine medial gechannelte, meditative Übung, in der Dir klarer werden darf, wie großartig Du in Deiner Form eigentlich bist. Vielleicht teilt Dir dabei die geistige Welt auch noch etwas Wichtiges für Deinen Weg mit.


Ich freu mich auf Dich!

Gratis für Dich 

5 Tage Challenge

Medialität und geistige Welt

Jetzt eintragen und mitmachen! Falls Du mal nicht kannst, dann sieh Dir die Aufzeichnung an. So verpasst Du nichts!

Es gibt also eine Aufzeichnung, in der Du auch zu einer anderen Zeit mitmachen kannst.

Start: Do-Mo 25.-29.11.2021 10 Uhr